Sonntag, 11. Juli 2021
Die Linke, Frau Wissler
Sehr geehrte Frau Wissler,

ich möchte Sie jetzt auf etwas hinweisen, was viele Menschen betrifft, aber

kaum eine Rolle in der öffentlichen Diskussion spielt. Das ist der Umgang

dieses Staates mit Opfern von Terror und Gewalt. Wir sind keine Einzelschicksale,

haben aber keine Unterstützer.

Ich wurde am 20.2.2008 zum Krüppel gemacht: https://rechtsstaat12.blogger.de/stories/2722621/

Mir wird jede Hilfe verweigert, Gesetze gebrochen, Rechtsbeugung begangen. Aber Hilfe bekomme

ich nicht, wie auch einige andere, die noch nicht aufgegeben haben.

Wenn Sie das Thema interessiert, kann ich Ihnen gerne weitere Materialien senden und

andere Opfer mit Ihnen verbinden.

Viele Grüße

Horst Murken

P.S.: Dieses Schreiben geht verdeckt an meine Unterstützer, wundern Sie sich also nicht, wenn

Sie es in anderen Medien sehen.

... comment